Über uns

Über Uns

Mein Name ist Jennifer Pinkernell und ich bin Geschäftsführerin von Natürlich Grünpflege Pinkernell.

Ich bin seit 10 Jahren in der Grünpflege und Gartengestaltung tätig. Begonnen habe ich mit einer Ausbildung in einer Baumschule. Das dort Erlernte hat bis heute großen Einfluss auf meine Arbeit. Im Anschluss an meine Ausbildung habe ich mehrere Jahre in verschiedenen Gartenbauunternehmen Erfahrungen gesammelt. 2017 habe ich den Meister in der Fachrichtung Baumschule erfolgreich absolviert. Jetzt ist es soweit und ich gehe mit meinem Unternehmen meinen eigenen Weg mit meinen eigenen Ideen.

Eine dieser Ideen ist die Gartenpflege im Abo – Das Original. Sie haben vor kurzem in Ihre Gartenaußenanlage investiert und wollen jetzt, dass Sie fachgerecht gepflegt wird? Sie wollen sicher nicht jedes Wochenende Unkraut jäten und Rasenmähen, sondern Ihren Garten einfach nur genießen! Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir sind ein junges und innovatives Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Das Team stellt sich vor! 

Yannick Ballmann
Ich bin Yannick, 22 Jahre alt. Ich habe meine Ausbildung als Gärtner in Fachrichtung Baumschule gemacht. 🌳 Ich liebe die Arbeit in der grünen Branche wegen der abwechslungsreichen Arbeit, man kann Ideen und Kreativität einbringen und hat immer wieder neue Aufgaben und Eindrücke.
 
Warum arbeite ich bei Jenny?🤔
Wir sind eine junge, motivierte Firma 💪🏻 wo der Teamgeist immer an erster Stelle steht. Ich habe mich ab der ersten Sekunde wohl gefühlt.
Adrian Badea
Hallo, ich bin Adrian, 30 Jahre alt. 😊
Ich arbeite seit 6,5 Jahren in der grünen Branche 🌳 weil ich sehr gerne meine Arbeitszeit in der Natur verbringe. 🌱
 
Warum ich bei Jenny arbeite? 🤔
Weil sie in dem letzten Jahr ein tolles Team gebildet hat, mit dem jeder Arbeitstag schell vergeht und immer viel Spaß macht. 😁🥳

 

Nadine van Hauwe
Ich bin Nadine, 32 Jahre alt.
Ich bin Quereinsteigerin und habe davor eine andere Tätigkeit ausgeübt. 👩‍🌾
Ich bin froh, dass ich meinen Beitrag für die Umwelt leisten kann,🌍 bin sehr Naturverbunden, 🌳 kreativ und interessiere mich schon von klein auf sehr für Pflanzen 🪴
 
Warum ich bei Jenny arbeite? 🤔
Jenny ist eine tolle Chefin und wir haben ein tolles Team. ☺️👍 Die Firma ist jung, modern und hat eine flache Hierarchie.🤝 Man kann mitwachsen und es gibt tolle Ideen für die Zukunft.
Peter Balter
Ich bin Piet, 38 Jahre alt 🦖
Ich habe nach 20 Jahren auf dem Bau frische Luft gebraucht und habe mit dem Wechsel zu Jenny die beste Entscheidung meines Arbeitslebens getroffen. 💪🏻 Mich sieht man daher häufig auf dem Bagger oder bei gröberen arbeiten. 👷🏼‍♂️ Besonders gefällt mir aber wie abwechslungsreich die Arbeit ist. 🌳
Bei Natürlich Grünpflege 🌿arbeite ich, weil ich von Außen immer das Gefühl hatte, die haben Spaß bei der Arbeit und es gibt richtigen Teamgeist. 😃💪🏻Genau so ist es!
Joseph Hackmann
Ich bin Juppi, 35 Jahre alt und komme aus den USA. 🇺🇸 Da ich gelernter Schreiner bin, kümmere ich mich um alle anfallenden Holzarbeiten. 🪵🪚 Das Rasenmähen ist meine große Leidenschaft 😍 deshalb freue ich mich im Team Natürlich Grünpflege arbeiten zu dürfen. 😊 Mir gefällt unser Arbeitsklima und die gut durchdachten Arbeitsabläufe. 📝
Wir haben immer Spaß bei der Arbeit und ich freue mich auf jeden neuen Tag.
Marius Greiff
Ich bin Marius, 25 Jahre alt. 🧑🏼‍🌾Ich habe meine Ausbildung in einer Baumschule gemacht. 🌳
Ich habe 5 Jahre Erfahrung in einem GaLaBau Betrieb und habe den Meister in Garten und Landschaftsbau. 👍🏻
Ich mag die Abwechslung der Arbeiten von Tag zu Tag und der einzelnen Jahreszeiten. 🍁 Ich kann sagen, dass das hier ein Betrieb ist wo Teamarbeit, 🫱🏻‍🫲🏽Zusammenhalt und Lösungskompetenz groß geschrieben wird. 💪🏻 Das ist das, was ein gutes Team ausmacht.
Bianca Pinkernell
Ich bin Bianca, 31 Jahre alt und die Schwester von Jenny 👭🏼. Ich bin gelernte Erzieherin und Tierfotografin. Ich habe Jenny von Anfang an hinter den Kulissen unterstützt. Mittlerweile bin ich festangestellt und zuständig für die Terminvergabe, Planung,
📆Kundenkontakt, ☎️ Bestellungen, Marketing und unsere Sozialmedia Kanäle. 🌐 Obwohl ich, abgesehen von meiner Gartenliebe, komplett Fachfremd bin, macht mir die abwechslungsreiche Arbeit unheimlich viel Spaß und ich lerne jeden Tag neues dazu.
😊 Ich bin sehr stolz auf meine kleine Schwester und das tolle Team, das sie aufgebaut hat. ❤️

………………………………………………………..?